Forum: Übersicht, Allgemeines und Offtopic
Site / Forum / etc.
Beiträge 
Avatar CL20      

10.04.2006, 22:07
Mitglied seit 04/2006     56 Beiträge

Link
Betreff: Site / Forum / etc.
frage an den admin wenn er mal hier auftaucht; is vll etwas doof aber: im mitgliederregister dieses forums ist ein benutzer namens "newsgroup" eingetragen. wer ist das???

Ignoramus Et Ignorabimus
Avatar Christoph      

11.04.2006, 00:26
Mitglied seit 10/2004     228 Beiträge

Link
Es handelt sich hierbei um kopierte Einträge aus einer Newsgroup. Der Benutzer steht für gesammelte Beiträge und wurde beim Start des Forums verwandt, um dem Forum etwas "Startkapital" zu geben.

Vielen Dank, CL20, für Deine vielen guten Antworten auf die Fragen der Benutzer. Ich glaube Du hast einigen Benutzern sehr geholfen. Es ist immer wieder schön, wenn man das Internet zum Austausch von Wissen benutzen kann und Hilfe für Probleme bekommt, die man selbst nicht lösen kann...

Christoph
Avatar CL20      

11.04.2006, 19:28
Mitglied seit 04/2006     56 Beiträge

Link
thnx 

hoffe, ich kann dieses forum im laufe meines studiums noch etwas mehr bereichern  :-)

Ignoramus Et Ignorabimus
Gehe zu Forum