Forum: Übersicht, Allgemeines und Offtopic
Game-Engin von Operation Flashpoint zum Lernprogramm umgebaut
Testphase - interaktive Lernumgebung - Nachhilfe per Internet
Beiträge 
Kriegerdaemon    Homepage   

25.04.2005, 02:38
Mitglied seit 04/2005     7 Beiträge

  Link
Betreff: Game-Engin von Operation Flashpoint zum Lernprogramm umgebaut
Hallo Leute!

Ich brauche mal ein paar Testuser für eine Probestunde in meiner Interaktiven Lernumgebung.
Folgende Voraussetzungen solltest Du als Interessent mitbringen:
1. Das Spiel "Operation Flashpoint" (OFP) (kriegt man inzwischen für 5 Euro nachgeworfen)
2. Das Programm "Teamspeak" (kostenlos im Netz verfügbar)
3. Ein Mikrofon oder besser einen Headset.
4. Ein wenig Interesse, eine neue Lernmethode übers Internet kennen zu lernen.

Die ganze Sache soll so ablaufen, wie ein online-game: Du connectest auf einem OFP- und TeamspeakServer, kannst im "Spiel" bestimmte Funktionen und Objekte betrachten und ausprobieren und per Teamspeak können wir darüber labern und ich kann die eine oder andere Erklärung abgeben.

Na, Interesse? Dann bitte eine Mail an mich oder hier im Forum eine Antwort.
Wenn Du an diesem Projekt mitarbeiten willst und ein paar gute Ideen hast, dann bitte nur per Mail. tengu@web.de

Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, Lage ausgezeichnet. Ich greife an.
(General Ferdinand Foch, 8. September 1914)
Gehe zu Forum