Forum: Übersicht, Allgemeines und Offtopic
Suche Chemiker für Pflegeprodukte
Beiträge 
Tim2294      

19.05.2018, 21:21
Mitglied seit 05/2018     1 Beitrag

Link
Betreff: Suche Chemiker für Pflegeprodukte
Sehr geehrte Community,

Falls der Beitrag nicht erwünscht ist oder in der Falschen Rubrik ist bitte löschen oder verschieben.

Leider kenne ich mich mit Chemie etc. überhaupt nicht aus :-/. Ich möchte gerne eigene Autopflegeprodukte (Wachs, Quick Detailer, Felgenreiniger etc.) auf den Markt bringen. Zurzeit verkaufe ich hauptsächlich Pflegezubehör und möchte jetzt mit den Reinigern und Pflegeartikeln weitere Produkte in mein Sortiment aufnehmen.

Deshalb suche ich auf diesem Wege einen engagierten Chemiker/in der/die Lust hätte ein bisschen zu forschen bzw. ein paar Produkte zu entwickeln/erstellen. Referenz Produkte sind bereits vorhanden.

Dies soll natürlich auch nicht alles umsonst sein.

Über alles weitere sollte man meiner Meinung nach persönlich sprechen und schauen wie man an die Sache ran geht.

Ich würde auch sehr gerne mit Studenten zusammen arbeiten damit die angehenden „Chemiker o.ä.“ vielleicht noch ein bisschen Erfahrung dazu gewinnen.

Falls jemand Interesse haben sollte würde ich mich über eine E-Mail freuen vielleicht darin einfach mal kurz vorstellen.

Kontakt E-Mail : info@smooth-care.de
Gehe zu Forum