Forum: Übersicht, Allgemeines und Offtopic
Als was kommst Du auf diese Webseite?
Was bist Du? 
Student
7  ·  32%
Schüler
10  ·  45%
Lehrkraft
1  ·  5%
Sonstiges
4  ·  18%
 22 Stimmen
(Keine Zeitbegrenzung)

Beiträge 
Avatar Christoph      

13.01.2005, 15:42
Mitglied seit 10/2004     228 Beiträge

Link
Betreff: Als was kommst Du auf diese Webseite?
Hallo,

schön, dass Du hier herein klickst.

Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden, welche Zielgruppe meine Webseite besucht.

Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus.  :-) 

Gruss
Christoph
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 07.09.2006, 18:07 von Christoph
Dede      

23.09.2005, 16:49
Mitglied seit 09/2005     5 Beiträge

Link
Mir gefällt die Webseite und habe mich deswegen hie registriert. Habe auch schon mal ne Frage gestellt, weil ich im Moment nicht weiß was ich als nächstes ( nach dem 10 Schuljahr) machen soll.
Die Seite ist sehr Imformationsreich!
Hut ab!!! :cheesy:

MFG Dede
Zylom      Die Ahnungslose   

13.03.2006, 09:07
Mitglied seit 03/2006     4 Beiträge

Link
Mir gefällt die Seite sehr gut. Wenn ich fragen habe finde ich hier meistens Antworten.
Ich bin hier als Chemisch technsiche Assistentin im ersten Jahr und diese Seite hilft mir wirklich.

MfG
Kyra
Avatar CL20      

09.04.2006, 20:29
Mitglied seit 04/2006     56 Beiträge

Link
seit WS2006/07 Umweltwissenschaften in Lüneburg (und glücklich damit), nach einem (abgebrochenem) Semester Chemie (Dipl.) an der Uni Karlsruhe...  :-)

Ignoramus Et Ignorabimus
Dieser Beitrag wurde 1 mal verändert, zuletzt am 30.10.2006, 14:30 von CL20
Chemiehasser01      

13.12.2007, 12:39
Mitglied seit 12/2007     2 Beiträge

Link
Komme als Schüler her, da ich Probleme mit Chemie habe. Denke, dass ich hier einiges von den Profis lernen kann.
ChemieNoob      

26.03.2009, 02:18
Mitglied seit 03/2009     1 Beitrag

Link
Ich hab mich jetzt extra hier kurz angemeldet, um mal loswerden zu können wie begeistert ich von der Seite bin! Eine Frage hat sie bei mir nämlich bisher noch nicht offengelassen, daher wäre die Anmeldung für mich sonst überflüssig. Leider zweifle ich trotzdem daran, dass ich meine Prüfung der oragnischen Chemie direkt bestehen werden, für die Anorganik brauchte ich 4 Anläufe *seufz*... und auch wenn deine Ausführungen bei mir keine Fragen offen lassen, ein Prof findet immer die Fragen die ich nicht kann. Und eigenständiges Umsetzen von chemischem Grundwissen kann man bei mir vergessen... um so besser, dass die Seite es schafft mir diese Dinge näher zu bringen in einfachen klaren Worten, Sehr gut!
Bin übrigens als einer der vielen gequälten Studenten biologischer Fächer hier, für die Chemie nur ein notwendiges Übel ist *nichtsfürungut;-) 

vielen Dank
der Chemietrottel
Gehe zu Forum