Ergebnis der Suche (4)
Alle Beiträge von: Zylom
Thema: Giftklassen?   Forum: Chemie, Organische Chemie      Beitrag anzeigen
Zylom      Die Ahnungslose   

13.03.2006, 00:14
Mitglied seit 03/2006     4 Beiträge
Betreff: Giftklassen?
Ich habe eine Frage, in Organik mac hen wir zur Zeit eine Gruppenarbeit, und ich soll rausfinden was die Giftklasse F bei Calciumchlorid bedeutet. Finde nur etwas über Giftklassen in Form von Zahlen in der Schweiz gibt es diese Klassen, aber gelten die auch für Deutschland?

Ich hoffe nicht das ich mir meine Frage schon beantwirtet habe, aber ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Zylom
Thema: Hilfe!! Welch soll ich als nächstes machen??   Forum: Allgemeines und Offtopic      Beitrag anzeigen

13.03.2006, 00:21
Ich mache zur Zeit eine chemische Ausbildung. Zur Chemisch technischen Assistentin. Der Beruf ist sehr interessant und ich mache eine Ausbildung bei der ich auch die Fachhochschulreife bekomme, das ist doch auch eine möglichkeit. Ich bin da ohne Chemiekenntnisse hingegangen und komme eigentlich relativ gut zurecht. Oder Chemielaborant.
Ich weiß ja nicht ob du nicht schon etwas gefunden hast. Viel Glück noch.

Zylom
Thema: Als was kommst Du auf diese Webseite?   Forum: Allgemeines und Offtopic      Beitrag anzeigen

13.03.2006, 09:07
Mir gefällt die Seite sehr gut. Wenn ich fragen habe finde ich hier meistens Antworten.
Ich bin hier als Chemisch technsiche Assistentin im ersten Jahr und diese Seite hilft mir wirklich.

MfG
Kyra
Thema: Giftklassen?   Forum: Chemie, Organische Chemie      Beitrag anzeigen

14.03.2006, 16:57
Nein, die meine ich nicht. Ist aber nicht schlimm. Trotzdem danke!
Gehe zu Forum